2 Reaktionen zu “Wo sind all die Bilder hin? Wo sind sie geblieben?”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Drücke die Daumen, dass Du zwar belehrt, ansonsten aber unversehrt aus der Angelegenheit heraus kommst.

..
bleiben die kleinen Finger zum Tippen ja noch übrig. *ächz*

fragga.baass am 08. Oktober 2014 um 15:33

Ich nehme an, du bekommst noch emails über neue Kommentare. Was macht denn nun der Blog, außer Webfundstücken in argem Abstand?

Gibt es wieder Reviews zu Film und Serien, Spielberichte und Kolummnen zum RL (Fussball, Chemieunfälle etc) ?

Und noch viel wichtiger: Hat sich die Abmahn-Aktion mittlerweile geklärt, ja womöglich zum guten gewendet?

Beste Grüße und bis dann.

fragga.baass am 05. Januar 2015 um 15:16
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website