Eine Reaktion zu “Deutschland 4:0 Portugal – Nachlese”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Danke Brot,
hast mal wieder sehr gut auf den Punkt gebracht, was mir nach der Partie auch durch den Kopf ging. Sehr sympathisch fand ich diesbezüglich auch das Interview mit Kroos zwei Tage nach der Partie. Er bedankt sich für das Lob und freut sich über den Rückhalt zu Hause, räumt aber offen ein, noch nichts gewonnen zu haben, außer eben einem Gruppenspiel. Die nüchterne Bescheidenheit des deutschen Teams und der immer wieder deutliche Zusammenhalt, der sich in der gemeinsamen Verantwortung für das Spiel zeigt, begeistert.

Eine schöne WM weiterhin,…

fragga.baass am 19. Juni 2014 um 16:50
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website