2 Reaktionen zu “PC-Shopping 2013”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

NICE!

Da wir uns im Aufrüstwahn auch nicht um Ressourcenschonung bemühen… (die alten komponenten sind ja immerhin noch funktionstüchtig), gratuliere ich dir herzlich zu deinem neuen, NACÄHÄHALTIG leistungsfähigen System!

Viel Spaß damit.

fragga.baass am 09. Februar 2013 um 12:56

Ich hätte auch alte Ressourcen übernommen, aber da die Kernkomponenten nicht sinnvoll nachrüstbar waren, habe ich mich direkt für ein komplett neues System entschieden. DEn alten PC habe weiterverkauft, in dem Sinne also schon noch Ressourcen geschont ;).

Brot am 09. Februar 2013 um 15:27
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website