Eine Reaktion zu “Nur so”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ganz einfach, das Angebot wird so gestaltet wie es die Nachfrage verlangt. Wenn einer von 1.000 „bildende“ Fernsehformate sehen will und der Rest „Mitten im Leben“ und co. dann wird auch das Ausgestrahlt.

Ich persönlich stelle auch fest, dass ich sehr gerne Nachts Dokumentationen oder Reportagen anschaue, weil Mittags, Nachmittags oder Abends nur Mist läuft. Dazu kommt, dass auch am Wochenende nicht mehr so viele gute Filme kommen wie noch früher und wenn dann einer läuft ist 1/3 bis 1/4 der Filmzeit Werbung. Wer mag sich den sowas geben?

Das FreeTV kann man in meinen Augen komplett vergessen. Für gute Unterhaltung braucht man doch mittlerweile Sky oder man muss ins Kino gehen oder BluRays kaufen (wobei ich auch zugeben muss, dass ich die letzten Tage die „älteren“ James Bond Filme, die auf ARD oder ZDF liefen, angeschaut habe).

Mit freundlichen Grüßen
Adrian

Addy am 03. April 2013 um 11:42
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website