3 Reaktionen zu “Der Pizzaburger – Gleichzeitig essen & zocken”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ein Hoch auf kundenorientierte, innovationsgierige Produktentwicklung!

Da hat wohl jemanden die Muse getreten.

Danke Br0t für diesen Hinweis. Vielleicht folgt ein Produktreview in naher Zeit?!

fragga.baass am 15. November 2013 um 07:56

Ok. Bis gestern habe ich das Ding für eine Ente gehalten und mich einfach nur so amüsiert. Nun habe ich die Fernseh-Werbung das erste mal gesehen und bin perplex! Umso dringender warte ich auf ein Review… oder traue ich mich selbst ans Produkt.

fragga.baass am 27. November 2013 um 18:09

Ich kauf so einen Scheiss nicht :D

Brot am 01. Dezember 2013 um 13:06
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website