3 Reaktionen zu “Von Gesangswettbewerben, Fußball-Niederlagen und teuflischen Schwierigkeiten”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Spiel mal mit tactical advantage, archery und sharpshooter.

Ansonsten:
smokescreen, prep, vault und der krähe (die krähe je nach mobs mit +30% lifeleech (bei reflect), caltrops mit stun bei schnell usw. austauschen). Ansonsten entweder impale mit 100% crit dmg rune oder frost arrow. Dazu slow mit 6 hatred.

Tactical Advantage ist wirklich suuuper gut und total underused meiner Meinung nach. Bei Belial oder so musst du natürlich entsprechend anders „skillen“.

Hab glaub bisher 3 Champs nicht geschafft bis belila (einmal geier mit morta die sie auch einsetzen konnten wenn sie nicht angreifbar waren xD, dann frösche mit speed die sich an mich ranziehen konnten und letztlich hunde in akt 2 die sogar mit dem tactical advantage speed buff schneller waren als ich :D

Taktik:
Totkiten!^^ hab damit zumindest wie bereits gesagt alles außer 3 champs geschafft und seitdem ich mit tactical advantage spiele hab ich auch kaum Probleme dabei nicht zu sterben.

Farm halt akt 1 und kauf aus dem AH, einzige Möglichkeit. Brauchst mind 25k+ dps ohne Sharpshooter ab akt II, aber dann geht’s auch gut! ;)

forsakeNXE am 27. Mai 2012 um 15:44

Wenn du mir jetzt noch was neues erzählt hättest, was ich nicht eh schon mache, wären die Tipps fast gut gewesen!

Wie schon erwähnt, sowas wie 30% LL bringt dir genau nix, wenn die Gegner z.B. diese Sandspringer sind von denen du 0 wegkommst.

Und auch das AH hat in den letzten 2 Tagen nichts gehabt, was nicht komplett überteuert oder nutzlos für mich gewesen wäre. Und selbst mit dem Übergear hast du gegen manche Sachen keine Chance, was einfach nicht Sinn und Zweck des Modus sein soll, was Blizzard inzwischen auch zugegeben hat.

Brot am 27. Mai 2012 um 15:59

Naja, wahrscheinlich musst du nochmal mit den Synergieeffekten rumwürfeln, die sie in 1.11 eingeführt hatten, damit kriegst du auch die Assassine (die meinst du doch mit Dämonenjägerin?) im Hölle-Modus kampfstark und Baal sollte kein Problem darstellen.

is.egrim am 28. Mai 2012 um 21:59
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website