3 Reaktionen zu “Abnehmen mit Brot. Wobei, eigentlich ja ohne!”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Seit ich ausgezogen bin, gibt es jeden Tag Essen, das mir schmeckt. Mein Problem ist nicht unbedingt die Auswahl der Lebensmittel, sonder vor allem die Portionierung und die Selbstdisziplin bei der Beschränkung der Ration.

VIEL GLÜCK mit deinem Vorhaben.

fragga.baass am 09. September 2012 um 13:42

Warum ziehst du dich denn zum essen aus? AHAHAHAHAHAHAHAHA Ich bin und bleibe witzig hoch³.

Brot am 09. September 2012 um 16:57

Oh. Daran könnts natürlich auch liegen. *prust*

fragga.baass am 11. September 2012 um 09:34
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website