5 Reaktionen zu “What to watch? – White Collar”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

yoh! saubere rezension – hoffe ich schaffe es nächste woche endlich mal, die 2. staffel zu ende zu schauen.

nealz.ful am 01. September 2011 um 23:13

Ab Mitte Staffel 2 ist die Serie einfach komplett Kick-Ass. Vorher sehr gut, danach Bombe^^.

Brot am 02. September 2011 um 00:05

was steht nun eig. auf deinen plan – serienmäßig ?

nealz.ful am 08. September 2011 um 20:41

Noch nichts so recht. Werd am Wochenende mal schauen was sich noch lohnt. Ansonsten dauert es ja auch net mehr sooo lange, bis die neuen Staffeln meiner bisheringen Serien starten.

Brot am 08. September 2011 um 20:45
Trackbacks & Pingbacks

[…] Collar und seine Darsteller habe ich ja im dazugehörigen What to watch? schon ausführlich gelobt. Meine Meinung hat sich seitdem auch nicht mehr geändert. Unglaublich […]

Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website