4 Reaktionen zu “What to watch? – Castle und Cougar Town”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

meine dir bekannten, aber bisher ignorierten(? :P) empfehlungen:
-firefly (auch mit nathan fillion, leider nur 1 staffel)
-death note (auch wenn man sonst nicht auf anime steht!!)
-dexter
-breaking bad

nicer wertungskasten btw

getuem! am 13. August 2011 um 10:52

noch produziert werden davon nur dexter (season 6 kommt) und breaking bad (season 4 läuft) , aber die anderen sind ja nicht unbedingt klassiker, unbekanntere serien könnte man ja auch vorstellen

getuem! am 13. August 2011 um 10:57

Jo, Breaking Bad steht auch auf meiner Liste der zu absolvierenden Serien. Dexter muss ich mir dann evtl. auch mal reinprügeln. Aktuell läuft bei mir White Collar und danach wohl erstmal Burn Notice. Ich kann ja (leider) nicht 10 Serien gleichzeitig schauen :o.

Und Firefly wirkt halt mit seinen 14 Episoden arg kurz. Ich will ja keine Serien schauen, die gerade erst anfangen und dann direkt wieder abgesetzt werden. Nachhaltigkeit ist hier gefragt!

Brot am 13. August 2011 um 14:12
Trackbacks & Pingbacks

[…] Das gleiche gilt auch für diese tolle Comedy-Serie mit Courtney Cox. Der Humor ist unglaublich toll (wenn man ihn denn mag) und ich habe teilweise vor Lachen auf der Tastatur gelegen. Unbedingt anschauen um zu sehen, ob Euch der Humor gefällt. Wenn ja, werdet ihr die Serie lieben! (Link: What to watch?) […]

Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website