Eine Reaktion zu “Race to World First Praktikum”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Vielen Dank für das Video! Hat viel Spaß gemacht zu betrachten. Auch wenn ich durchaus anderes zu tun habe, als mich in weltweiten cyberbattles zu messen, verstehe ich wohl den Spaß und die Leidenschaft dieser netten Menschen. Mein Talent reicht diesbezüglich aber gerade aus, mich von amerikanischen Grundschülern in GEosense bashen zu lasen. Gut gemachter Film!

Dir viel Erfolg mit dem auslaufenden Praktikum. Viele Grüße…

fragga.baass am 14. Dezember 2011 um 13:36
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website