2 Reaktionen zu “Klitschko vs. Haye – Ausgeboxt”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Also ich war vom Kampf richtig enttäuscht. Ich geb mir zwar nicht jeden Kampf aber dass dieser nur 12 Runden lang war, fand ich schade, die ein oder andere Runde mehr und es gäbe ein KO (so denke ich).
Zum anderen finde ich es einerseits gut, dass der offensivere Boxer anscheinend um einiges mehr Punkte bekommt als der defensive, aber insgesamt fand ich David Haye vor allem in der Defensive auch richtig stark (vor allem fand ich die Provokationen gut, wo er ohne Deckung da stand).

Naja gut nachdem die Herren Klitschko ja fast Deutsche sind, freuts mich sehr, dass „uns“ jetzt alle Weltmeistertitel (haben die Brüder jetzt alle?^^) gehören.

MfG
Adrian

Adrian am 03. Juli 2011 um 10:33

Haben alle, jo.

Brot am 03. Juli 2011 um 13:39
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website