8 Reaktionen zu “Brots regelmäßiger Rundumschlag #5”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Go for teh Podcast! :)

iKon am 10. August 2011 um 08:15

fände podcast auch cool! um deine persönliche meinung zu div dingen loszuwerden wär das viel besser geeignet, weil man da halt auch etwas abschweifen kann und spontan(er) sachen erzählen kann die man jetzt vllt nicht unbedingt schreiben würde.. und das ist dann ja meißt grad das unterhaltsamste.
also go 4 it

ld am 10. August 2011 um 10:34

Ich glaube wir haben einen potenziellen neuen Stevinho hier =)

iKon am 10. August 2011 um 10:53

Podcast klingt gut. Hätte keine Probleme mir deine Meinungen anzuhören :D

Milmi am 10. August 2011 um 12:25

Stevinho kann einpacken!

Brot am 10. August 2011 um 14:45

podcast klingt gut, du musst weniger schreiben und wir weniger lesen :D

JJ am 10. August 2011 um 15:42

yoh ma mal!

nealz am 10. August 2011 um 22:15

Jau Podcast ist ne super Idee, eine kleine Zusammenfassung für die, die doch lieber lesen wollen, ansonsten fand ich das bei exit here das eine mal doch recht schön!

nXe am 10. August 2011 um 22:18
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website