2 Reaktionen zu “Brots regelmäßiger Rundumschlag #2”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Wirklich netter Blog. Ich mag es einfach Meinungen von Leuten zu gewissen Themen zu lesen.
Vorallem wenn ich weiß, dass die Leute Ahnung von dem haben, was sie schreiben.

Außerdem ist es schön zu sehen, dass du noch Spaß an WoW hast. Für mich ist die Zeit einfach vorbei.

(Einmal würde ich trotzdem gerne klugscheißen: „Der Gürtel der WBA befindet sich im Besitz des Amerikaners Haye“… Haye ist kein Ami sondern Brite.)

Netten Gruß und mach weiter so. Ich werde deinen Blog regelmäßig besuchen, weil man „dein Geschriebenes“ einfach super lesen kann.

Aox|Dominik am 02. Juli 2011 um 21:43

Hi Aox =). Freut mich von dir zu hören. Das mit dem Ami hab ich direkt geändert ;).
WoW läuft bei mir so nebenher. Raide zwar regelmäßig in der Woche, aber so groß anderweitig bin ich dort wenig on gewesen. Seit 4.2 mache ich die neuen Dailies und twinke mir mal wieder was neues hoch.

Brot am 02. Juli 2011 um 22:10
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..
Achtung: Ihr Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden!


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website